Die Anforderungen an die Projekt-Gruppe Gastronomie Angebot und Konzept dürften etwas umfangreicher sein. Nebst dem Angebot (Menü- und Getränkekarte) im Bergrestaurant bzw. auf der Sonnen-Terrasse oder im Speiserestaurant, muss das Bestell-Konzept – z.B. per Handy, verringert allfällige Wartezeiten – aber auch die Herstellung bzw. Mis-en-Place / Lieferbereitschaft sowie eine professionelle Kalkulation (Budget- und Businessplan) aufbereitet werden.

Klar alle Menü- und Getränkekarten sind Online für alle Gäste in ihrer Browser-Sprache verfügbar. Zum Online-Bestellen sind Tisch-Nummern (via QR-Code) sowie persönliches Login Pflicht.

Es ist die Aufgabe der Projekt-Gruppe Gastronomie sich Gedanken zu machen wie man kurzfristig genügend Service-Personal mobilisieren kann.

Datum/Zeit

Thema

Titel / Text

Verfasser

 

31.07.2020

P1

Text

Hans Müller

Coment

31.07.2020

P2

Antwort / Kommentar

Jo Huber

Coment

 

 

 

 

 

15.08.2020

P2

Text

Sep Meier

Coment